STORY

Der Shop als Bühne – Die Inszenierung von Erlebniswelten am POS hat in den vergangenen Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen.

Professionell gestaltete Verkaufsräume übertragen Image und Atmosphäre auf die Ware. Das Gestaltungskonzept geht dabei immer weniger von der Einrichtung aus, sondern vom Menschen selbst. Sein Verhalten, seine Orientierung im Verkaufsraum, seine Fokuspunkte, Ablenkungen und Lenkungen stehen im Fokus.
Das Geschäft wird zum Erlebnis, zu einer Welt mit Dramaturgie - zur Bühne für die Inszenierung der Brands und Waren.
Digitaler Großbilddruck und digitale Medien sind für diese Bühnenbilder heute unverzichtbar. Die unendlichen Möglichkeiten, die umweltfreundlichen Verfahren und die Flexibilität in Transport und Montage haben bisherige Technologien abgelöst. Für diese Veränderungen und die sich daraus ergebenden Chancen hat Marx & Moschner ein besonderes Lösungsspektrum entwickelt.